@LES MILLS
Ab sofort erweitert die innovative App LES MILLS+ die digitale Produktpalette des
führenden Gruppenfitness-Anbieters LES MILLS.
In den vergangenen zwei Jahren haben Verbraucher ihr allgemeines Wohlbefinden und ihre Gesundheit in den Fokus gerückt. Aus diesem Grund ist heute ein hybrider Ansatz für Fitnessanbieter entscheidend. Als Experte und Vorreiter im Gruppenfitnessbereich bietet LES MILLS das unschlagbare Erlebnis eines Live-Kurses und gleichzeitig die Bequemlichkeit und Flexibilität mit einer App zu Hause zu trainieren – überall und jederzeit.
Die weltweit führenden Workout-Inhalte sind die Stärke des neuseeländischen
Unternehmens. Die Gruppenfitness-Programme basieren auf wissenschaftlichen
Erkenntnissen, um Trainings-Ergebnisse zu maximieren und werden von den besten
Rockstar-Instruktoren der Welt unterrichtet und für ein hochwertiges Erlebnis an einem Ort der Wahl aufgezeichnet. Für diese Inhalte wurde eine Plattform geschaffen, die den Bedürfnissen der Verbraucher – mehr denn je – gerecht wird.
Seit über drei Jahren sammelt LES MILLS das Feedback seiner Studiokunden, Instruktoren und der Endkonsumenten, erforscht und testet neue Technologien, um das digitale Erlebnis zu verbessern. LES MILLS möchte seinen Kunden mehr bieten als eine Bibliothek mit Fitnessvideos. Das Ergebnis: LES MILLS+.
LES MILLS+ ist viel mehr als nur eine simple Namensänderung von LES MILLS On Demand. Die neue App LES MILLS+ bietet im Vergleich zur Vorgänger-Version ein rundum personalisiertes und dynamisches Fitnesserlebnis, das die Nutzer dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen. Die innovative Anwendung ermöglicht die ultimative personalisierte Erfahrung, hält mehr Funktionen bereit und bietet ein besseres, übersichtlicheres und intuitiveres Nutzererlebnis.
LES MILLS+ bietet:
Momentan sind die Inhalte der App im deutschen Markt nur auf Englisch verfügbar. Die Einführung einer deutschen Version ist für das erste Halbjahr 2022 geplant. Bis dahin können die Konsumenten zwischen beiden Apps wählen und sich für das ihren Bedürfnissen entsprechende Erlebnis entscheiden.
Das bedeutet, wer das volle personalisierte, nutzungsfreundliche und intuitive App-Erlebnisanstrebt ist bei LES MILLS+ gut aufgehoben. Bei dem Wunsch nach deutschen Inhalten bleibt LES MILLS On Demand die richtige App, bis das Erlebnis und die Inhalte von LES MILLS+ auch in deutscher Sprache zur Verfügung stehen. Die Zugangsdaten der beiden Apps sind kompatibel miteinander, sodass jeder Abonnent jederzeit frei entscheiden kann, welche Version die passende ist.
Kontaktieren Sie uns unter info@lesmills.de oder über unseren LiveChat, um
weitere Informationen zu erhalten.
Über LES MILLS
Seit 1968 steht LES MILLS für Motivation und Resultate im Fitnessbereich. Als führender Anbieter von sportwissenschaftlich fundierten und effektiven Fitnessprogrammen unterstützt LES MILLS seine Partnerstudios mit einem umfassenden Managementkonzept für den Kursbereich. Dazu zählen neben den weltbekannten Kursformaten wie z.B. BODYPUMP (Langhanteltraining), LES MILLS CORE (Functional Training) oder LES MILLS GRIT (HIIT) auch die Aus- und Weiterbildung von Instruktoren, umfassende Implementierungs-Coachings, strategische Beratung und regelmäßige Erfolgsmessungen.
LES MILLS trägt wesentlich dazu bei, die jeweiligen Ziele zu erreichen – sowohl im
Training als auch im Business. Mit über 20.000 lizenzierten Studios und 140.000
passionierten LES MILLS zertifizierten Instruktoren in über 105 Ländern erreicht LES MILLS pro Woche ca. 5 Millionen Menschen und begeistert somit Studios, Instruktoren und Kursteilnehmer gleichermaßen.
Mehr Infos unter:
www.lesmills.de
sowie unter:
www.facebook.com/LesMillsGermany
www.instagram.com/LesMillsGermany
LES MILLS Germany GmbH
Zirkusweg 1
20359 Hamburg
Kontakt für Presseanfragen:
Hannah Clauß // Communications Manager
hannah.clauss@lesmills.com
Tel. +49 (0)40 524 7212 – 79
Mob. +49 172 240 167
© 2022 DSSV e.V.
© 2021 DSSV e.V.
Cookie | Duration | Description |
---|---|---|
cli_user_preference | 1 Jahr | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob der Benutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. |
CONSENT | permanent | Wird verwendet, um festzustellen, ob der Besucher die Marketingkategorie im Cookie-Banner akzeptiert hat. Dieses Cookie ist für die Einhaltung der DSGVO der Website erforderlich. |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Die Cookies werden verwendet, um die Einwilligung des Benutzers für die Cookies in der Kategorie "Notwendig" zu speichern. |
cookielawinfo-checkbox-non-necessary | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Einwilligung des Benutzers für die Cookies in der Kategorie "Analytik & Werbung" zu speichern. |
CookieLawInfoConsent | 1 Jahr | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob der Benutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. |
elementor | never | Dieses Cookie wird vom WordPress-Theme der Website verwendet. Es ermöglicht dem Eigentümer der Website, den Inhalt der Website in Echtzeit zu implementieren oder zu ändern. |
viewed_cookie_policy | 1 Jahr | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob der Benutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. |
wordpress_test_cookie | session | Dieses Cookie wird verwendet, um zu prüfen, ob die Cookies im Browser des Nutzers aktiviert sind. |
Cookie | Duration | Description |
---|---|---|
_ga | 2 Jahre | Dieses Cookie wird von Google Analytics installiert. Das Cookie wird verwendet, um Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten zu berechnen und die Nutzung der Website für den Analysebericht der Website zu verfolgen. Die Cookies speichern Informationen anonym und weisen eine zufällig generierte Nummer zu, um eindeutige Besucher zu identifizieren. |
_gat_gtag_UA_125986344_5 | 1 Minute | Google verwendet dieses Cookie, um Nutzer zu unterscheiden. |
_gid | 1 Tag | Dieses Cookie wird von Google Analytics genutzt. Das Cookie wird verwendet, um Informationen darüber zu speichern, wie Besucher eine Website nutzen, und hilft bei der Erstellung eines Analyseberichts über die Funktionsweise der Website. Die gesammelten Daten, einschließlich der Anzahl und Herkunft der Besucher werden in anonymisierter Form gespeichert. |
IDE | 1 Jahr 24 Tage | Wird von Google DoubleClick verwendet, um die Aktionen des Website-Nutzers nach dem Anzeigen oder Klicken auf eine der Anzeigen des Werbetreibenden zu registrieren und zu melden, um die Wirksamkeit einer Anzeige zu messen und dem Nutzer gezielte Anzeigen zu präsentieren. |
NID | 6 months | Das von Google gesetzte NID-Cookie wird für Werbezwecke verwendet, um die Anzahl der Anzeigen zu begrenzen, unerwünschte Anzeigen stumm zu schalten und die Wirksamkeit von Anzeigen zu messen. |
test_cookie | 15 Minuten | Dieses Cookie wird von doubleclick.net gesetzt. Mit dem Cookie soll festgestellt werden, ob der Browser des Benutzers Cookies unterstützt. |
VISITOR_INFO1_LIVE | 5 Monate 27 Tage | Dieses Cookie wird von Youtube gesetzt. Es versucht, die Bandbreite der Benutzer auf Seiten mit integrierten YouTube-Videos zu schätzen. |
vuid | 2 Jahre | Dieses Cookie wird von Vimeo verwendet, um Tracking-Informationen zu sammeln. Es wird eine eindeutige ID zum Einbetten von Videos in die Website festgelegt. |
YSC | Sitzungsdauer | Dieses Cookie wird von Youtube gesetzt und tracken die Ansichten eingebetteter Videos. |
yt.innertube::nextId | never | Dieses Cookie, das von YouTube gesetzt wird, registriert eine eindeutige ID, um Daten darüber zu speichern, welche Videos von YouTube der Nutzer gesehen hat. |
yt.innertube::requests | never | Dieses Cookie, das von YouTube gesetzt wird, registriert eine eindeutige ID, um Daten darüber zu speichern, welche Videos von YouTube der Nutzer gesehen hat. |