Top-News der Branche

UFC GYM und Myzone bauen gemeinsam auf eine starke weltweite Community

[24 November, 2022]

Myzone ist stolz darauf, eine neue Partnerschaft mit dem Fitnessfranchise UFC GYM Germany bekanntzugeben, damit jeder – egal auf welchem Fitnesslevel er/sie sich befindet – sich wie ein Champion fühlen kann.

Das amerikanische Fitness-Konzept UFC GYM hat am Samstag, 19.11.22 seinen ersten Club in Deutschland geöffnet – nicht nur irgendwo, sondern im Medienbunker auf St. Pauli in der Metropole und Hansestadt Hamburg.

„Wir möchten jedem Kunden das beste Cluberlebnis ermöglichen“, so Robert Jablukov, CEO von UFC GYM Germany. „Mit Myzone sehen wir die perfekte Möglichkeit, um unsere Mitglieder und Mitgliederinnen miteinander zu connecten und auch bestmöglich bei jedem Training zu begleiten. Unsere UFC GYM Community weltweit zeichnet ein unvergleichlicher Rückhalt und gegenseitige Motivation aus. Also würde ich sagen: Myzone und UFC GYM – passt einfach!“.

Unter dem Motto „Train Different.“ bietet UFC GYM St. Pauli (UFC = Ultimate Fighting Championship) ganzheitliche Trainingskonzepte für alle Alters- und Personengruppen an. Die Angebote reichen von UFC inspirierten Mixed-Martial-Arts (MMA) Kursen, über klassische Fitnessprogramme bis hin zu Wellness- und Recovery Leistungen.

„Wir fühlen uns sehr geehrt ein Teil der UFG GYM Germany Reise zu sein und dazu beizutragen, mit dem neuen Konzept den deutschen Fitnessmarkt positiv zu verändern damit mehr Menschen mehr Spaß an Bewegung haben“, erklärt Hubertus Effinger, Country Manager Deutschland, Österreich & Schweiz (DACH), „Wir haben mit den Myzone UFC GYM-Partnerschaften in anderen Regionen der Welt große Erfolge erzielt und sind stolz darauf, nun auch in der DACH-Region den gleichen Standard an Fitnessstudio-Erfahrung anbieten zu können.“

UFC GYM und Myzone – gemeinsam trainieren wie die Champions!

icon About

Über Myzone

Myzone ist eine einzigartige Wearable-Fitness-Marke, die die Anstrengung und nicht die Leistung belohnt und ihre Nutzer dazu motiviert, sich beim Sport wohl zu fühlen und mehr zu leisten. Myzone nutzt integrative, spielerische Mechanismen und soziale Elemente, um Communities auf der Myzone-App aufzubauen. Myzone erstellt für jeden Nutzer individuelle Zonen, die auf der maximalen Herzfrequenz basieren, was bedeutet, dass jeder auf gleicher Augenhöhe gegeneinander antreten kann.

Myzone entwickelt präzise Wearable-Technologie, um interessante und motivierende Erlebnisse zu bieten, die zu Verhaltensänderung führt und somit Trainingsgewohnheiten dauerhaft beibehalten werden. Myzone wird von zwei Millionen Menschen genutzt und ist bereits in über 9000 Einrichtungen in 84 Ländern vertreten. Mehr Infos: www.myzonedach.com