JOHN REED steht für großartigen Sound, außergewöhnliches Design und anspruchsvolles Training. Unterstützt wird das Training von regelmäßig auftretenden DJs und dem JOHN REED Radio. Darüber hinaus schaffen besondere Designelemente eine einzigartige Clubatmosphäre. Dieser Mix ergibt das einzigartige JOHN REED Gefühl.
Am 16. September 2023 eröffnet die RSG Group, zu der auch Marken wie McFIT und Gold’s Gym gehören, ihren bisher größten JOHN REED Fitness Music Club in Berlin, im Bötzow Kiez im Herzen vom Prenzlauer Berg. Der 3.136 Quadratmeter große Club in Berlin ist mit Cardio, Freihanteln & Maschinen und funktionellem Training sowie Reformer Pilates, Treadmill Classes und Group Workout Areas ausgestattet. Zudem gibt es einen Wellnessbereich mit Saunen, ein 20 Meter
Schwimmbecken, Whirlpools und eine Entspannungslounge.
Mit Myzone können die Mitglieder ihre Herzfrequenz in Echtzeit verfolgen und erhalten visuelles Feedback auf einem Bildschirm in Form von fünf individuellen Farbzonen (grau, blau, grün, gelb, rot), die ihre aktuelle Belastung veranschaulichen. Diese innova tive Funktion ermöglicht den Trainern , ihre Teilnehmer während des Trainings zu motivieren und individuell zu coachen, ein sicheres, effektives und Zielgerichtetes Training durchzuführen.
„Diese aufregende Partnerschaft mit Myzone eröffnet für JOHN REED und unsere Mitglieder völlig neue Möglichkeiten. Wir sind begeistert, gemeinsam an innovativen Fitnesslösungen zu arbeiten und freuen uns auf die spannende Reise, die vor uns liegt.“ David Kelch, Studioleiter JOHN REED Berlin Bötzow
Myzone ist eine einzigartige Wearable-Fitness-Marke, die die Anstrengung und nicht die Leistung belohnt und ihre Nutzer dazu motiviert, sich beim Sport wohl zu fühlen und mehr zu leisten. Myzone nutzt integrative, spielerische Mechanismen und soziale Elemente, um Communities auf der Myzone-App aufzubauen. Myzone erstellt für jeden Nutzer individuelle Zonen, die auf der maximalen Herzfrequenz basieren, was bedeutet, dass jeder auf gleicher Augenhöhe gegeneinander antreten kann.
Myzone entwickelt präzise Wearable-Technologie, um interessante und motivierende Erlebnisse zu bieten, die zu Verhaltensänderung führt und somit Trainingsgewohnheiten dauerhaft beibehalten werden. Myzone wird von zwei Millionen Menschen genutzt und ist bereits in über 9000 Einrichtungen in 84 Ländern vertreten. Mehr Infos: www.myzonedach.com
© 2023 DSSV e.V.
Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen.
040 766 24 00
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-advertisement | 1 Jahr | Dieser Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und dient dazu, die Zustimmung des Nutzers zu den Cookies der Kategorie "Werbung" zu erfassen. |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und dient dazu, die Zustimmung des Nutzers für die Cookies der Kategorie "Notwendig" zu erfassen. |
cookielawinfo-checkbox-non-necessary | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und dient dazu, die Zustimmung des Nutzers für die Cookies der Kategorie "Nicht notwendig" zu erfassen. |
CookieLawInfoConsent | 1 Jahr | Speichert den Standard-Schaltflächenstatus der entsprechenden Kategorie und den Status der CCPA. Es funktioniert nur in Koordination mit dem primären Cookie. |
elementor | nie | Dieses Cookie wird vom WordPress-Theme der Website verwendet. Es ermöglicht dem Eigentümer der Website, den Inhalt der Website in Echtzeit zu implementieren oder zu ändern. |
viewed_cookie_policy | 1 Jahr | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt, um zu speichern, ob der Nutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es speichert keine persönlichen Daten. |
wordpress_test_cookie | Sitzung | Dieses Cookie wird verwendet, um zu prüfen, ob die Cookies im Browser des Nutzers aktiviert sind. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
__cf_bm | 30 Minuten | Dieses Cookie wird von Cloudflare gesetzt und dient der Unterstützung des Cloudflare Bot Managements. |
sp_landing | 1 Tag | Das sp_landing wird von Spotify gesetzt, um Audioinhalte von Spotify auf der Website zu implementieren und auch Informationen über die Nutzerinteraktion im Zusammenhang mit den Audioinhalten zu registrieren. |
sp_t | 1 Jahr | Das sp_t-Cookie wird von Spotify gesetzt, um Audio-Inhalte von Spotify auf der Website zu implementieren und auch Informationen über die Benutzerinteraktion im Zusammenhang mit den Audio-Inhalten zu registrieren. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
_ga | 2 Jahre | Das _ga-Cookie, das von Google Analytics installiert wird, berechnet Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten und verfolgt auch die Nutzung der Website für den Analysebericht der Website. Das Cookie speichert Informationen anonym und weist eine zufällig generierte Nummer zu, um eindeutige Besucher zu erkennen. |
_ga_S3FXTF31N1 | 2 Jahre | Dieses Cookie wird von Google Analytics installiert. |
CONSENT | 2 Jahre | YouTube setzt dieses Cookie über eingebettete YouTube-Videos und registriert anonyme statistische Daten. |
vuid | 2 Jahre | Vimeo installiert dieses Cookie, um Tracking-Informationen zu sammeln, indem es eine eindeutige ID zum Einbetten von Videos auf der Website setzt. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
VISITOR_INFO1_LIVE | 5 Monate 27 Tage | Ein Cookie, das von YouTube gesetzt wird, um die Bandbreite zu messen, die bestimmt, ob der Nutzer die neue oder die alte Playeroberfläche erhält. |
YSC | Sitzung | Das YSC-Cookie wird von Youtube gesetzt und dient dazu, die Aufrufe von eingebetteten Videos auf Youtube-Seiten zu verfolgen. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
loglevel | nie | Keine Beschreibung verfügbar. |