Kontakt

Top-News der Branche

Myzone und JOHN REED Partnerschaft

15 September, 2023
Myzone verkündet eine neue Partnerschaft mit JOHN REED, um Sport und Musik in den perfekten Einklang zu bringen

JOHN REED steht für großartigen Sound, außergewöhnliches Design und anspruchsvolles Training. Unterstützt wird das Training von regelmäßig auftretenden DJs und dem JOHN REED Radio. Darüber hinaus schaffen besondere Designelemente eine einzigartige Clubatmosphäre. Dieser Mix ergibt das einzigartige JOHN REED Gefühl.

Am 16. September 2023 eröffnet die RSG Group, zu der auch Marken wie McFIT und Gold’s Gym gehören, ihren bisher größten JOHN REED Fitness Music Club in Berlin, im Bötzow Kiez im Herzen vom Prenzlauer Berg. Der 3.136 Quadratmeter große Club in Berlin ist mit Cardio, Freihanteln & Maschinen und funktionellem Training sowie Reformer Pilates, Treadmill Classes und Group Workout Areas ausgestattet. Zudem gibt es einen Wellnessbereich mit Saunen, ein 20 Meter
Schwimmbecken, Whirlpools und eine Entspannungslounge.

Mit Myzone können die Mitglieder ihre Herzfrequenz in Echtzeit verfolgen und erhalten visuelles Feedback auf einem Bildschirm in Form von fünf individuellen Farbzonen (grau, blau, grün, gelb, rot), die ihre aktuelle Belastung veranschaulichen. Diese innova tive Funktion ermöglicht den Trainern , ihre Teilnehmer während des Trainings zu motivieren und individuell zu coachen, ein sicheres, effektives und Zielgerichtetes Training durchzuführen.

„Diese aufregende Partnerschaft mit Myzone eröffnet für JOHN REED und unsere Mitglieder völlig neue Möglichkeiten. Wir sind begeistert, gemeinsam an innovativen Fitnesslösungen zu arbeiten und freuen uns auf die spannende Reise, die vor uns liegt.“ David Kelch, Studioleiter JOHN REED Berlin Bötzow

icon About

Über Myzone

Myzone ist eine einzigartige Wearable-Fitness-Marke, die die Anstrengung und nicht die Leistung belohnt und ihre Nutzer dazu motiviert, sich beim Sport wohl zu fühlen und mehr zu leisten. Myzone nutzt integrative, spielerische Mechanismen und soziale Elemente, um Communities auf der Myzone-App aufzubauen. Myzone erstellt für jeden Nutzer individuelle Zonen, die auf der maximalen Herzfrequenz basieren, was bedeutet, dass jeder auf gleicher Augenhöhe gegeneinander antreten kann.

Myzone entwickelt präzise Wearable-Technologie, um interessante und motivierende Erlebnisse zu bieten, die zu Verhaltensänderung führt und somit Trainingsgewohnheiten dauerhaft beibehalten werden. Myzone wird von zwei Millionen Menschen genutzt und ist bereits in über 9000 Einrichtungen in 84 Ländern vertreten. Mehr Infos: www.myzonedach.com

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen.
040 766 24 00