Myzone ist stolz darauf, eine neue Partnerschaft mit dem Fitnessfranchise UFC GYM Germany bekanntzugeben, damit jeder – egal auf welchem Fitnesslevel er/sie sich befindet – sich wie ein Champion fühlen kann.
Das amerikanische Fitness-Konzept UFC GYM hat am Samstag, 19.11.22 seinen ersten Club in Deutschland geöffnet – nicht nur irgendwo, sondern im Medienbunker auf St. Pauli in der Metropole und Hansestadt Hamburg.
„Wir möchten jedem Kunden das beste Cluberlebnis ermöglichen“, so Robert Jablukov, CEO von UFC GYM Germany. „Mit Myzone sehen wir die perfekte Möglichkeit, um unsere Mitglieder und Mitgliederinnen miteinander zu connecten und auch bestmöglich bei jedem Training zu begleiten. Unsere UFC GYM Community weltweit zeichnet ein unvergleichlicher Rückhalt und gegenseitige Motivation aus. Also würde ich sagen: Myzone und UFC GYM – passt einfach!“.
Unter dem Motto „Train Different.“ bietet UFC GYM St. Pauli (UFC = Ultimate Fighting Championship) ganzheitliche Trainingskonzepte für alle Alters- und Personengruppen an. Die Angebote reichen von UFC inspirierten Mixed-Martial-Arts (MMA) Kursen, über klassische Fitnessprogramme bis hin zu Wellness- und Recovery Leistungen.
„Wir fühlen uns sehr geehrt ein Teil der UFG GYM Germany Reise zu sein und dazu beizutragen, mit dem neuen Konzept den deutschen Fitnessmarkt positiv zu verändern damit mehr Menschen mehr Spaß an Bewegung haben“, erklärt Hubertus Effinger, Country Manager Deutschland, Österreich & Schweiz (DACH), „Wir haben mit den Myzone UFC GYM-Partnerschaften in anderen Regionen der Welt große Erfolge erzielt und sind stolz darauf, nun auch in der DACH-Region den gleichen Standard an Fitnessstudio-Erfahrung anbieten zu können.“
UFC GYM und Myzone – gemeinsam trainieren wie die Champions!
Myzone ist eine einzigartige Wearable-Fitness-Marke, die die Anstrengung und nicht die Leistung belohnt und ihre Nutzer dazu motiviert, sich beim Sport wohl zu fühlen und mehr zu leisten. Myzone nutzt integrative, spielerische Mechanismen und soziale Elemente, um Communities auf der Myzone-App aufzubauen. Myzone erstellt für jeden Nutzer individuelle Zonen, die auf der maximalen Herzfrequenz basieren, was bedeutet, dass jeder auf gleicher Augenhöhe gegeneinander antreten kann.
Myzone entwickelt präzise Wearable-Technologie, um interessante und motivierende Erlebnisse zu bieten, die zu Verhaltensänderung führt und somit Trainingsgewohnheiten dauerhaft beibehalten werden. Myzone wird von zwei Millionen Menschen genutzt und ist bereits in über 9000 Einrichtungen in 84 Ländern vertreten. Mehr Infos: www.myzonedach.com
© 2023 DSSV e.V.
Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen.
040 766 24 00
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-advertisement | 1 Jahr | Dieser Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und dient dazu, die Zustimmung des Nutzers zu den Cookies der Kategorie "Werbung" zu erfassen. |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und dient dazu, die Zustimmung des Nutzers für die Cookies der Kategorie "Notwendig" zu erfassen. |
cookielawinfo-checkbox-non-necessary | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und dient dazu, die Zustimmung des Nutzers für die Cookies der Kategorie "Nicht notwendig" zu erfassen. |
CookieLawInfoConsent | 1 Jahr | Speichert den Standard-Schaltflächenstatus der entsprechenden Kategorie und den Status der CCPA. Es funktioniert nur in Koordination mit dem primären Cookie. |
elementor | nie | Dieses Cookie wird vom WordPress-Theme der Website verwendet. Es ermöglicht dem Eigentümer der Website, den Inhalt der Website in Echtzeit zu implementieren oder zu ändern. |
viewed_cookie_policy | 1 Jahr | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt, um zu speichern, ob der Nutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es speichert keine persönlichen Daten. |
wordpress_test_cookie | Sitzung | Dieses Cookie wird verwendet, um zu prüfen, ob die Cookies im Browser des Nutzers aktiviert sind. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
__cf_bm | 30 Minuten | Dieses Cookie wird von Cloudflare gesetzt und dient der Unterstützung des Cloudflare Bot Managements. |
sp_landing | 1 Tag | Das sp_landing wird von Spotify gesetzt, um Audioinhalte von Spotify auf der Website zu implementieren und auch Informationen über die Nutzerinteraktion im Zusammenhang mit den Audioinhalten zu registrieren. |
sp_t | 1 Jahr | Das sp_t-Cookie wird von Spotify gesetzt, um Audio-Inhalte von Spotify auf der Website zu implementieren und auch Informationen über die Benutzerinteraktion im Zusammenhang mit den Audio-Inhalten zu registrieren. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
_ga | 2 Jahre | Das _ga-Cookie, das von Google Analytics installiert wird, berechnet Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten und verfolgt auch die Nutzung der Website für den Analysebericht der Website. Das Cookie speichert Informationen anonym und weist eine zufällig generierte Nummer zu, um eindeutige Besucher zu erkennen. |
_ga_S3FXTF31N1 | 2 Jahre | Dieses Cookie wird von Google Analytics installiert. |
CONSENT | 2 Jahre | YouTube setzt dieses Cookie über eingebettete YouTube-Videos und registriert anonyme statistische Daten. |
vuid | 2 Jahre | Vimeo installiert dieses Cookie, um Tracking-Informationen zu sammeln, indem es eine eindeutige ID zum Einbetten von Videos auf der Website setzt. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
VISITOR_INFO1_LIVE | 5 Monate 27 Tage | Ein Cookie, das von YouTube gesetzt wird, um die Bandbreite zu messen, die bestimmt, ob der Nutzer die neue oder die alte Playeroberfläche erhält. |
YSC | Sitzung | Das YSC-Cookie wird von Youtube gesetzt und dient dazu, die Aufrufe von eingebetteten Videos auf Youtube-Seiten zu verfolgen. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
loglevel | nie | Keine Beschreibung verfügbar. |