NEUE FÖRDERMITGLIEDER DES DSSV

Wir begrüßen unsere neuen Fördermitglieder im Verband und freuen uns über qualifizierte Partner und eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

© o_du_van – stock.adobe.com

Herzlich willkommen

Neue Fördermitglieder des DSSV

© DRAX

© jobfit100

Der DSSV freut sich sehr, das neue Fördermitglied begrüßen zu dürfen. DRAX stellt sich Ihnen wie folgt vor:

DRAX  – Designed by Science
DRAX ist ein Premium-Fitnessgeräte-Innovator Südkoreas, der nichts dem Zufall überlässt. Weltweit anerkannt für sein einzigartiges Portfolio, das angewandte Sportwissenschaft, High-End-Design und präziseste Performance-Technologie verbindet.

Jedes Gerät ist designed für maximale Effizienz, biomechanische Perfektion und kompromisslosen Komfort.

HIRAX – The Intelligent Studio
HIRAX verbindet anspruchsvolles Design mit modernster KI-Technologie und erzeugt ein Trainingserlebnis im Premiumsegment, das präzise, intelligent und effizient ist.

Im Herzen von HIRAX arbeitet das KI-RAX System. Es vernetzt sämtliche DRAX Geräte, generiert individuelle Programme und optimiert jeden Trainingsprozess in Echtzeit. Access. Locker. Session. Journey. Progress – alles automatisiert.
HIRAX steht für datenbasiertes High-Performance-Training in einem exklusiven Umfeld.
Ultimativer Komfort. Messbare Ergebnisse. Reproduzierbare Performance.

Mehr unter: www.draxfit.de

Der DSSV freut sich sehr, das neue Fördermitglied begrüßen zu dürfen. jobfit100 stellt sich Ihnen wie folgt vor:

Firmenfitness der Zukunft: Endlich eigene Mitglieder!
Mit jobfit100 wird Firmenfitness zum echten Gewinn: Studios gewinnen eigene Mitglieder statt Tagesbesucher, Arbeitgeber profitieren von gesünderen Mitarbeitenden und Mitarbeitende sparen bares Geld. Das Beste: Die Beiträge können über den Sachbezug abgerechnet werden und kommen dort an, wo auch Leistung stattfindet – bei den Studios.

So funktioniert´s:
Arbeitgeber bezuschussen die Mitgliedschaften ihrer Mitarbeitenden. jobfit100 fungiert als zentrales Abrechnungszentrum, das Arbeitgeber und Fitnessstudios über die Zuordnung Mitarbeitende = Mitglied miteinander verknüpft. Mitarbeitende sind also reguläre Mitglieder in ihrem Studio. Auf dieser Basis verteilt jobfit100 die Zuschüsse der Arbeitgeber direkt und ohne Abzüge an die jeweiligen Studios. Den verbleibenden Eigenanteil, Startpakete oder Pauschalen buchen die Studios wie gewohnt selbst ab. jobfit100 ist damit rund 75 % günstiger als Aggregatoren.


Mehr unter: jobfit100

Noch kein Mitglied?

Mehr über den DSSV erfahren
oder direkt zur Anmeldung!