SPEAKER
AUTOR
SCHAUSPIELER

Keynote Speaker Samuel Koch bestätigt!

Die Veranstalter des Aufstiegskongresses – die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG), die BSA-Akademie und die BSA-Zert – präsentieren auch in diesem Jahr wieder einen Top-Speaker als Keynote:

©AA+W – stock.adobe.com

Samuel Koch – Redner, Schauspieler, Autor

Kaum jemand verkörpert so gut das diesjährige Motto „Better & stronger“ wie er. Der ehemalige Kunstturner hat sich nach seinem Unfall in der TV-Show „Wetten dass…?“ ins Leben zurückgekämpft und begeistert heute Menschen mit seiner positiven Ausstrahlung, seiner Lebensfreude und vor allem seinen Worten. Er hat sich dazu entschieden, Brüche und Wandel im Leben anzunehmen und so einen Umgang mit Veränderungen, Krisen und Unsicherheiten zu finden. Als Redner teilt er seine Einsichten und Erkenntnisse, die er nicht als allgemeingültige Anleitung versteht. Er möchte Menschen darin bestärken, aus jeder Situation das Beste zu machen.

In seinem Vortrag „Schwerelos – Wie wir Ballast abwerfen und Kraft tanken“ zeigt Samuel Koch Möglichkeiten der Krisenbewältigung und fordert das Publikum zur Reflektion auf: Was gibt Menschen die Kraft, immer wieder aufzustehen? Wie findet man seine eigene „Steh-auf-Kraft“? Welche Werte treiben einen individuell an?

Die Veranstalter freuen sich sehr, dass sie den hochkarätigen Speaker als Keynote des Aufstiegskongresses gewinnen konnten. Seien Sie dabei!