Erfolgreicher Auftakt der FIBO 2026

Tag 2 der FIBO 2026 und der DSSV hat noch viel vor! Schon der Start der Messe war äußerst erfolgreich. 

Bereits am Montag bot das CEO Breakfast eine hervorragende Plattform für den intensiven Austausch unter führenden Branchenvertretern. In angenehmer Atmosphäre wurden aktuelle Entwicklungen, Herausforderungen und Chancen diskutiert und wichtige Impulse für die kommenden Messetage gesetzt.

Ein weiteres Highlight war die spannende Pressekonferenz mit Denise Schindler, Ralf Möller, Silke Frank und Prof. Dr. Thomas Wessinghage. Im Fokus standen die gesellschaftliche Relevanz vor Fitness und Gesundheit sowie die Rolle der Branche als wichtiger Partner für Prävention und Lebensqualität. Die starke mediale Resonanz unterstreicht die wachsende Aufmerksamkeit für diese Themen. 

Auch der DSSV-Stand war den gesamten Tag über ein zentraler Treffpunkt für Mitglieder, Partner und interessierte. Zahlreiche Gespräche, neue Kontakte und der konstruktive Austausch haben gezeigt, wie lebendig und vernetzt die Branche ist. 

Der DSSV lädt alle Besucher, Partner und Mitglieder herzlich ein, auch in den kommenden Tagen vorbeizukommen und den Austausch fortzusetzen – Halle 6, Stand C05.