Skip to main content

„Sports meets Business“ und „Prävention meets Rehabilitation“

Zum zweiten Mal lud CORNAMIX, Konzeptentwickler und Lösungsanbieter für präventives Gruppen- und Einzeltraining, am vergangenen Freitag und Samstag nach Bremen zum Fachkongress. Die beiden Symposien-Titel waren Programm: die Begegnung stand im Mittelpunkt.

Der erste Veranstaltungstag stand im Zeichen von Corporate Health unter dem Motto „Sports meets Business“, der zweite Tag unter dem Leitgedanken „Prävention meets Rehabilitation“. 35 Referenten präsentierten den mehr als 125 Gästen im Rahmen von 24 Vorträgen, 17 Business- und Medizin-Workshops und einer vielfältigen Partnerausstellung ihre Sicht der Dinge zu den großen Themen „Gesundheit am Arbeitsplatz“ und „Prävention“.

Der DSSV war als Gast vor Ort, suchte den Erfahrungsaustausch und das Gespräch mit Gästen, Referenten und Ausstellern, in besonderer Weise mit seinen Fördermitgliedern cardioscan, five, milon, Pixformance, Polar und 4D Pro.