DSSV-Beitrittserklärung Online

DSSV-Beitrittserklärung
Studioart:
Mitgliedschaft:*
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE57ZZZ00000316812

Mandatsreferenz: WIRD SEPARAT MITGETEILT

Den zu zahlenden Betrag ziehen wir mit dem Sepa-Lastschriftverfahren von angegebener Kontoverbindung vierteljährlich zum ersten des Monats, beginnend mit dem Beitrittsdatum ein. Fällt der Belastungstag auf ein Wochenende oder einen Feiertag, verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den folgenden Geschäftstag Ihres Kreditinstitutes.

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den DSSV e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom DSSV e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
captcha
Satzung:*

Die Satzung des DSSV als PDF.

Unsere Fachmagazine

Neue Mitglieder

ACTIVE LADIES
Ammersbek

biggAIR GmbH
Giebelstadt

25Minutes EMS Studio
München

City Fitness
Waldkirch

tri-dent VitalitätsOase 
Falkensee

Gesundheitszentrum reha med & reha fit
Werther

Die Gesundheitswerkstatt - Therapiezentrum am Dom 
Speyer

EMS-Lounge
Bayreuth

Thera Vita
Lutherstadt Wittenberg

Health-Fit 
Wermelskirchen

Neue Fördermitglieder