DSSV-Beitrittserklärung Online

DSSV-Beitrittserklärung
Studioart:
Mitgliedschaft:*
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE57ZZZ00000316812

Mandatsreferenz: WIRD SEPARAT MITGETEILT

Den zu zahlenden Betrag ziehen wir mit dem Sepa-Lastschriftverfahren von angegebener Kontoverbindung vierteljährlich zum ersten des Monats, beginnend mit dem Beitrittsdatum ein. Fällt der Belastungstag auf ein Wochenende oder einen Feiertag, verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den folgenden Geschäftstag Ihres Kreditinstitutes.

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den DSSV e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom DSSV e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
captcha
Die Satzung des DSSV erkenne ich an.
Mit der Veröffentlichung meiner Daten im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft auf der Homepage und in den Printmedien des DSSV e.V. bin ich einverstanden. Diese Einwilligung in die Datenverwendung kann ich jederzeit widerrufen (z. B. per E-Mail an dssv@dssv.de oder per Fax an 040/766 240 44).
Stimmen Sie der Datenverwendung zu?*

Die Satzung des DSSV als PDF.

Unsere Fachmagazine

Neue Mitglieder

Medical Fitness GmbH
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sportmeile 2f Fitness
Bonn

Sarah Müller 
Waldbröl

Körperformen 
Forchheim

feelfit – The Gesundheitsloft
Mainz

Meininger Sportpark
Meiningen

Positiv Fitness Wolnzach GmbH
Wolnzach

HOLTZ physio aktiv
Ahlen

Pattys Gym
Bremen

Bewegungsfreiheit
Eschwege

Neues Fördermitglied